Diskussion:London – Liebe des Lebens?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Weiterhin ist der Film von einer eher düsteren Melancholie geprägt, die hauptsächlich das Leid der Hauptrolle Syd charakterisieren soll ..." - Sagt wer? --AN 12:17, 17. Mai 2006 (CEST)

Ich habe die Bewertungen des Films aus dem Abschnitt 'Handlung' entfernt. Womit sich auch der NPOV Baustein erledigt haben sollte. Überarbeiten bzw. ergänzen kann den Abschnitt Handlung sicher noch. Allerdings seh ich mich dazu nicht in der Lage und außerdem fehlt mir dazu die Zeit. Falls irgendjemand die entfernten Textteile für einen Abschnitt 'Rezension' benutzen will findet er die alte Version |hier. Aber bitte nur mit ausreichender Quellenangabe wieder einfügen. Schönen Gruß "Wohingenau" 02:19, 11. Aug. 2009 (CEST)