Diskussion:Louis Henri Fontane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Louis Henri Fontane[Quelltext bearbeiten]

Der Name auf dem Grabstein von Louis Henry Fontane in Neutornow (Ortsteil von Bad Freienwalde) lautet Louis Henri Fontane. Wie heißt der Vater von Theodor Fontane richtig? -- ClemensFranz 22:30, 18. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Artikel ist Louis Henry Fontane,Clemens fragt nach Louis Henri Fontane, das neue Foto Grabstein liest sich wie Louis Hanri Fontane. Gelungenes Foto, schließe mich der Nachfrage an. --84.173.116.22 20:17, 19. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schreibweisen von Namen wurden damals nicht so wichtig genommen und konnten sich schnell ändern. Auch hatte man damals nicht immer die Urkunden (oder gar google) zur Hand. --Frankenfelde (Diskussion) 12:41, 9. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]