Diskussion:Louisiana Red

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also auf seiner Website nennt Louisisna Red sich Minter, nicht wie im Artikel Minters. -- 80.136.255.223 11:05, 12. Nov. 2007 (CET) und sein Vater starb 1941, also als er 9 Jahre alt war.

der richtige Name von Louisiana Red ist Iverson Minter

Auf die Angaben von Herrn Minters Website bezüglich seines Alters zum Todeszeitpunkt seines Vaters würde ich mich nicht verlassen. In der Filmbiografie nennt er innerhalb von 2 Minuten 2 verschiedene Jahreszahlen für den Tod seines Vaters: 1933 und "when I was 5 years old" -- also 1937. --Bussela 01:07, 3. Feb. 2009 (CET)

Was für ein Blut?[Quelltext bearbeiten]

„Außerdem hatte Red neben afrikanischem auch indianisches Blut in seinen Adern.“
Ich glaube, er hatte, wie alle Menschen, blaues und rotes Blut darin.
Ich schlage vor, den Satz wie folgt, zu ändern:
„Außerdem hatte Red neben afrikanischen auch indianische Vorfahren.“ --Dä Chronist (Diskussion) 19:39, 31. Jul. 2017 (CEST)