Diskussion:Ludwig von Reuter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschiede[Quelltext bearbeiten]

Die Darstellung der Flottenversenkung ist hier und im Artikel Versenkung der Kaiserlichen Hochseeflotte in Scapa Flow recht unterschiedlich. Vielleicht können sich die Experten das klären. --Bildungsbürger 08:09, 9. Okt. 2006 (CEST)

Urheberschaft der Änderungen von Benutzer:Yatrib02[Quelltext bearbeiten]

Diese Änderung sieht schon so aus als wäre das von irgendwo kopiert worden. Insbesondere wegen der Bindestiche. --93.209.85.208 11:48, 2. Aug. 2012 (CEST)

Ich habe es sicherheitshalber versionsgelöscht, da es doch sehr nach URV aussieht. Eine Quelle konnte ich zumindest im Netz nicht finden, aber es gibt ja auch noch Druckwerke. XenonX3 - (:) 23:42, 2. Aug. 2012 (CEST)
Kommentar von yatrib 02, E-Mail: JTMEY@WEB.DE
Verdacht dr Urheberechtsverletzung unbegründet. Fakten aus allgemein zugänglichen Quellen
eruiert; auf Wunsch Quellennachweis. Formulierungen von mir.
(nicht signierter Beitrag von 87.186.11.132 (Diskussion) 12:14, 3. Aug. 2012 (CEST))

Datum der Flottenversenkung[Quelltext bearbeiten]

Hinweis zur Änderung des Datums im Abschnitt "Leben": (bisher: 19.Juni 1919; jetzt: 21. Juni 1919.) Das korrekte Datum befindet sich ganz am Anfang des Textes. Korrektes Datum 21.Juni 1919 auch in den wikipedia-Beiträgen zu den Stichworten: Scapa Flow, sowie Selbstversenkung der Deutschen Flotte. yatrib02 (nicht signierter Beitrag von 89.204.136.52 (Diskussion) 20:53, 7. Aug. 2012 (CEST))

Kriegsgefangenschaft[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt in dem Artikel noch die Info, wann Reuter wiederfreigelassen wurde, und wann er nach Deutschland zurückkam. --BjKa (Diskussion) 10:19, 23. Mär. 2017 (CET)