Diskussion:Luisa Francia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kenne mich mit der Frau nicht aus, aber dieser Artikel ist nicht Informativ oder auch nur gut gestaltet. Elliptische Sätze, Fragmente, seltsame Einfügungen....

Bitte nachbessern und nochmal nach der GNU-Lizenz schauen.

Danke

Feiern dieser Kräfte und der eigenen Lebensfreude. Magie ist selbstverantwortliche Teilnahme an der Gestaltung der Gesellschaft. (aus Der Rest Deines Lebens beginnt jetzt. München 2001: Frauenoffensive)

Steht völlig aus dem Zusammenhang mitten im Text!

POV[Quelltext bearbeiten]

"und ist bekannt für fantastische Performances". Das ist ja wohl POV, denn ob etwas fantastisch oder langweilig ist, ist ja wohl Ansichtssache. --172.178.63.245 15:02, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

"Fanstanstisch" ist in seiner eigentlichen Bedeutung keineswegs wertend - es besagt, dass etwas fantastischen Ursprungs, d.h., nicht in der Realität verwurzelt ist. VERSTANDEN wird das Wort nur leider immer wertend. (nicht signierter Beitrag von 80.141.24.128 (Diskussion) 10:36, 17. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]


Kategorie:Person des Neopaganismus[Quelltext bearbeiten]

Ich denke angesichts ihrer veröffentlichten Bücher ist ihre Aufnahme unter diese Kategorie gerechtfertigt.--Samon93 16:39, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

In der Einleitung sind keine angegeben. Die Werkauswahl wird angeblich durch ihre eigene Webseite belegt, dort kann ich aber keine solche Liste finden. Sollte es dort doch stehen, dann bitte genauer die Adresse angeben. Auch ungünstig: als Quelle Luisa Francia selbst angeben. -- Es grüßt die Eierlegende Wollmilchsau 19:50, 19. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]