Diskussion:Lysis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Medizin vs. Biologie[Quelltext bearbeiten]

Das Vorhaben müsste auch mal jemand durchsetzen. Das Vorhaben schien zu sein, medizinisch und biologischen Aspekt nicht mehr zu seperieren. Müsste wie auch immer dann auf Basis von Lysis (Medizin), Lyse, Lysis (Biologie) und hier etsprechen umgesetzt werden. --Grüße, Auke Creutz um 13:44, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Mir scheint, die Angelegenheit ist inzwischen obsolet. --Michileo (Diskussion) 13:19, 2. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Der Begriff Lysis tauch tim Stichwort Drama gar nicht auf. Der Verweiss bringt so herzlich wenig. --Prud 10:14, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Eintrag deshalb entfernt; war auch beleglos. --Michileo (Diskussion) 13:05, 2. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Lysis (Medizin)[Quelltext bearbeiten]

So wie das Beispiel formuliert ist, handelt es sich um das langsame Abklingen eines stetigen Fieberabfalls - so ganz schlüssig ist das nicht ... --2003:D7:8715:E004:C8D2:92B:7286:DDCA 18:22, 25. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]