Diskussion:Mário Filho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reportertätigkeit[Quelltext bearbeiten]

Ist es korrekt, dass Filho im Alter von acht Jahren seine Reportertätigkeit bei einer Tageszeitung begann? --Farbenpracht 15:58, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das ist "Peer Review" so wie es sein sollte. In diesem Sinne werde ich die Sachlage noch einem weiteren "Review" unterziehen. Danke für die Aufmerksamkeit. Gruß, OAlexander 17:42, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Gerne. Die englische und portugiesische Wiki schreiben, dass er im Alter von acht Jahren nach Rio gezogen ist. Ich nehme an, dass es sich bei uns lediglich um einen Übersetzungsfehler handelt. --Farbenpracht 20:39, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hast du das Problem, oder willst du hier nur ein Ausrufezeichen hinter deine persönlichen Bedeutung setzen, dich entmarginalisieren? Kannst du auch menschenähnlich kommunizieren? Ich habe mehr als arge Zweifel, ob du die PT oder EN Artikel überhaupt angesehen hast, von verstanden wollen wir gar nicht reden. Dort steht überhaupt nix von acht drin! Es handelt sich hier nicht um eine Übersetzung, weder vom PT Artikel, noch vom EN Dreizeiler. Dein geistloses URV Innuendo ist gänzlich unangebracht! Fehlerkorrektur ja und gerne. Wichtigtuerei kannst du dir ersparen. Claro?OAlexander 03:42, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Junger Mann, nimm Dich bitte ein wenig zusammen. Die späte Stunde mag eine Entschuldigung für Deine Ausfälle sein. Laut en und pt ist er 1916 nach Rio gekommen. Wie alt mag er da gewesen sein? Im übrigen: "Entmarginalisieren", "URV Innuendo". Ja, ist schon claro. --Farbenpracht 08:02, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Die PT Edition des Artikels ist für mich nicht relevant. Noch weniger von Belang ist der EN Mini-Stub. Meine Quellen sind angegeben. Solltest du Probleme mit dem Inhalt haben, so steht es dir frei unter Berücksichtigung von WP:BEL entsprechende Änderungen vorzunehmen. Gruß, OAlexander 10:40, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]