Diskussion:M.U.L.E.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--194.102.139.23 12:11, 6. Dez. 2006 (CET)Hi, es gibt eine Open-Source-Software, die MULE heißt und bei CodeHaus liegt. Sie ist im Bereich Enterprise Application Integration einzuordnen, stabil, verbreitet sich zunehmend und damit durchaus relevant für die WP. Sie ist ein Konkurrenzprodukt zu ServiceMix. Ich habe keine Ahnung, wie das mit Desambiguierung korrekt (mit Bereich in Klammern) geht - könnte das bitte jemand machen? Dann kann ich (oder andere) Inhalt einpflegen. Danke schön :-) -- 13:25, 10. Sep 2006 (CEST)[Beantworten]


Verdient das Echtzeit-Auktionssystem nicht besondere Erwähnung? Nicht zuletzt durch die einfache und intuitive Schnittstelle sorgt es für Nervenkitzel. Johannes Hüsing 15:25, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Mule war das erste Echtzeit Spiel das nach der sozialen Marktwirtschaft funktionierte: Die Reichen wurden "höher besteuert", die Armen konnten auf Zuwendungen hoffen.

Es war -für den C64- das genialste Spiel das ich kannte. Zusätzlich wurde -im Expert-Modus-noch das Gesamtergebnis gewürdigt. --89.48.6.49 22:11, 27. Apr 2006 (CEST)


Dem kann ich mich nur anschliessen. Zudem gab es einen "Mountain Swampus" zu fangen, das war dann noch ein Test an die Geschicklichkeit des Nutzers. Weiterhin gab es ja zu jedem Bereich Abhängigkeiten: Food - produziert Zeit zum agieren Electricity - War für die "Fördermengen" veantwortlich Iron (??) - Wieviel Mules produziert werden können Diamonds (??) War ein reines Spekulationsobjekt - besonders gefährlich wenn "Pirates" kamen und alle Diamonds klauten ;-)) --194.102.139.23 12:11, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Meilensteindisk[Quelltext bearbeiten]

Erstes Multiplayer-Spiel mit einfacher Möglichkeit. --Kungfuman 21:22, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Pro Pascht. --84.56.198.51 22:08, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Auch hier: Keine Kritik, deutlicher Meilenstein, Deckel drauf. --84.57.219.229 19:33, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]