Diskussion:M53/59 Praga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Probleme beim Sichten.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kollegen. Ich habe gerade den Artikel gesichtet. Darauf hin wurde mitgeteilt "Seite wurde geleert". Ich denke das es sich um ein technisches Problem handelt. Ich habe meine Sichtung jetzt zurückgesetzt. Wenn etwas ist bitte sprecht mich kurz an.LG--MittlererWeg 00:17, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Beim zweiten Versuch hat es funktioniert..LG--MittlererWeg 02:22, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

merkwürdige Formulierung[Quelltext bearbeiten]

"Trotz dieser Nachteile erwies sich M53/59 als ein recht beliebtes Waffensystem." Was soll denn dieser Satz aussagen? Die Katze ist ein beliebtes Haustier und Vanille eine beliebte Eissorte. Aber was ist ein recht beliebtes Waffensystem? Gibt es da Quellen, bei wem es warum beliebt war? Oder wollte man aussagen, dass es trotz der Mängel ein weit verbreitetes und intensiv genutztes Waffensystem war. Eine Umformulierung wäre hier wohl angebracht. -91.221.59.20 14:31, 7. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]