Diskussion:Machmalauter Live

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konzert in Krakau[Quelltext bearbeiten]

Sicher? Ich dachte es wurde abgesagt. Und Ferropolis ist kein Festival sondern ein Veranstaltungsort.--Tankwart 02:41, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Laut meiner Quelle:

Wie definierst du den Begriff Festival? Grüßle----Saginet55 11:51, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Stimmt, Warschau wurde abgesagt. Ferropolis wurde nicht mal als Festival angekündigt. Da waren nur ein paar mehr Vorbands. Dann müssten Wuhlheide und das Heimspiel 2004 aber auch Festivals gewesen sein.--Tankwart 01:57, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe kein Wort im Artikel davon geschrieben, dass Ferropolies ein Festival ist, sondern nur das sie im Sommer dort gespielt haben, sehe es mehr als Open Air. Da das aber kurz davor auftaucht, reicht es meines erachtens nur den Ort anzugeben, zumal es einen Artikel darüber gibt. Wuhlheide habe ich in der Aufzählung weggelassen, weil es weiter unten bei der DVD erwähnt ist. Was hat das Heimspiel 2004 jetzt damit zu tun? Das Lemma heiß „Machmalauter“. Güßle----Saginet55 09:23, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Mich stört die Formulierung "zudem Gast beim..." und das Ferroplis in einer Liste mit Festivals genannt wird. Dadurch entsteht fälschlich der Eindruck Ferropolis sei ein Festival.--Tankwart 18:44, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ist ja auch ein Festival, kommt nur darauf an welche Definition man davon hat. Aber egal, hab es ein wenig umformuliert, würde gerne die Wuhlheide, Berlin am 3.7.2009 auch einsetzen, aber der Link geht auf ein Naherholungsgebiet. Das ist wohl nicht sinnvoll. Hast du eine Idee? Grüßle----Saginet55 21:32, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Kindl-Bühne Wuhlheide--Tankwart 05:31, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke.----Saginet55 23:05, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]