Diskussion:Magdeburger Straßen/K

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kulk-Privatweg[Quelltext bearbeiten]

Kulk könnte auf einen See hinweisen, siehe zB. [[1]]. --Wanzo 10:00, 25. Apr 2005 (CEST)

Im Stadtplan sind auch mehrere Teiche in der näheren Umgebung eingezeichnet. Aber welcher ist der richtige Kulk und wie heißt er?--Olaf2 22:00, 25. Apr 2005 (CEST)

bitte noch ergänzen[Quelltext bearbeiten]

siehe Diskussion:Magdeburger Straßen/A

bitte folgende Straßen noch einbauen bzw. überprüfen

Kaunasweg
Keuperwinkel
Kiesweg
Klötzer Weg
Kormoranweg
Kosmospromenade

mfg --Pfaerrich (Diskussion) 15:55, 22. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Spielhagenstraße 1935[Quelltext bearbeiten]

Ich bin bei der Ahnenforschung darauf gestoßen, dass es 1935 eine Spielhagenstraße 27 gab (Magdeburger Adressbuch 1935), die nicht die jetzige Spielhagenstraße sein kann, weil diese laut Karte damals noch Weitlingstraße hieß. Kennt jemand diese Straße und kann sie hinzufügen? (nicht signierter Beitrag von 83.223.77.130 (Diskussion) 23:10, 21. Jun. 2022 (CEST))[Beantworten]