Diskussion:Mahinda Rajapaksa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, der deutsche Artikel erscheint mir stark ausbaufähig. Gibt es andere, die mir dabei helfen wollen? Ich habe gerade einen ersten Fehler korrigiert (noch nicht gesichtet), das war aber mein erster wp-edit überhaupt, ich bin also noch unerfahren.. Hilfe also sehr willkommen! Ansonsten würde ich alleine versuchen, die allerwichtigsten im englischen Artikel erwähnten, aber in der deutschen Version ausgelassenen Aspekte, auf Faktenrichtigkeit zu überprüfen und falls keine URV vorliegt, in den deutschen Artikel zu übernehmen.--Pleasemayihave 03:36, 2. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung in die Chinesische Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Die Version 13:37, 30. Nov. 2011‎ Ittoqqortoormiit wurde in die Chinesische Wikipedia übersetzt, um einen vorhandenen Kleinartikel zu erweitern.--Wing 15:47, 25. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]