Diskussion:Make Love, Not Warcraft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine sowohl unglaublich nüchterne, als auch total enzyklopädische, gleichwohl aber niederschmetternd nichtssagende Wiedergabe des Inhalts der Episode, die für de-WP aber leider völlig typisch ist, weshalb jeder Leser mit Englischkenntnissen sich sofort nach en-WP weiterklickt. --WolfgangRieger 00:43, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Habe im Artikel einen Bapperl reingeklebt. --RMS Mein Diskussionscafé 16:02, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich war mal so frei und hab die Handlung aus dem englischen Artikel übertragen. Da man sich hier anscheinend mehr zu pauschalisierenden Aussagen hinreißen lässt, anstatt selbst aktiv zu werden geb ich da auch mal meinen Senf dazu: völlig typisch für die de-WP ist ja wohl die Tatsache, dass gemeckert, gleichwohl aber nichts gegen den beanstandeten Sachverhalt getan wird. Die Wikipedia wird doch davon angetrieben, dass die User sie mitgestalten und diese Lücken füllen oder hab ich da was falsch verstanden? Aber hauptsache man bricht sich keinen Fingernagel beim selber in die Tasten hauen und schickt andere los. Hat ja insoweit super geklappt, frei nach dem Motto: "TEAM - Toll ein anderer macht's!"

Da die Handlung ja jetzt von mir erläutert wurde, erlaub ich mir auch mal den Hinweis zu entfernen. Cheers -- Son of Dragons 16:35, 23. Mär. 2012 (CET)