Diskussion:Manfred Bleskin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1950 geboren, Schulzeit und Studium, 1990 begann er dann zu "arbeiten"? Was hat denn der Herr in der DDR getan? Dort war man idR spätestens mit 25 mit dem Studium fertig. Fehlen also ca. 15 Jahre. --79.243.14.83 16:40, 2. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Frug ich mich auch gerade. --93.198.218.158 01:41, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Unklarheiten[Quelltext bearbeiten]

  • "Im Oktober 2008 wechselte Bleskin von Köln ins Hauptstadtstudio des Nachrichtensenders nach Berlin." - Gut, aber n-tv (mit Bleskin) war von 1993 bis Ende 2004 bereits komplett in Berlin, bevor sie nach Köln umgezogen wurden. Hatte es irgendwelche Auswirkungen auf die Arbeitsgebiete von ihm oder war es nur ein Umzug zurück?
  • "Ab 1990 produzierte er Hörfunkreportagen für 'Inforadio Berlin'." Welcher Sender war das?! Inforadio hieß anfangs Inforadio Berlin-Brandenburg. Startete aber erst 1995 und hatte keinen Vorläufer. (nicht signierter Beitrag von 85.183.206.162 (Diskussion) 14:43, 22. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]
Das war ein Privatsender, den es nur kurz gab. Gesellschafter war unter anderem der Tagesspiegel. Pianist Berlin (Diskussion)