Diskussion:Manu Larcenet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks zu Larcenet-Rezensionen:

Hallo zusammen, möchte hier vorschlagen, dass diese Links zu Rezensionen der Comics Larcenet mit bei Weblinks aufgenommen werden könnten:

Was meint ihr dazu (Viele Bildbeispiele inklusive!)

Die Kosmonauten der Zukunft 1: http://www.comicradioshow.com/Article1405.html

Die Kosmonauten der Zukunft 2: http://www.comicradioshow.com/Article1436.html

Der alltägliche Kampf (Band 1 und 2): http://www.comicradioshow.com/Article2161.html

Die Rückkehr aufs Land: http://www.comicradioshow.com/Article2718.html

Die wundersamen Abenteuer von Vincent van Gogh – An vorderster Front: http://www.comicradioshow.com/Article2829.html


Viele Grüße Maqz 17:57, 23. Nov. 2008 (CET)

Hmmm, scheint mir übertrieben. Schade, wenn die Comicradioshow eine Seite hätte, in der sie alle Ihre Rezensionen von Larcenet-Comics verlinkt, dann könnte man das besser machen. Aber deswegen fünf Links hier einbauen? Finde ich nicht so geschickt. --Angua 20:01, 23. Nov. 2008 (CET)
Nun ja, ich könnte eine Seite für die fünf Links bauen. Aber halte ich selber für unverschämt. ;-) Vielleicjt reicht ja der Link zur letzten Rezension? (Nur so als Vorschlag) Maqz 13:27, 24. Nov. 2008 (CET)
Ich kenne von Larcenet nur "Die Rückkehr..." und "Die Kosmonauten ...", "... van Gogh" steht noch ungelesen im Regal. Deswegen kann ich nicht gut beurteilen, mit welcher Rezension man ihm am ehesten gerecht wird.
Hmmm, oder, wo ich so jetzt darüber nachdenke: Was hältst Du davon, wenn wir aus den ganzen Rezensionen einfach einen Eintrag in den Weblinks in der folgenden Form machen:
Was meinste? --Angua 02:53, 25. Nov. 2008 (CET)
Gefällt mir! Doch wird das den allgewaltigen Spam-Link-Wächtern gefallen? Ich würd's natürlich so einsetzen, weil's letztendlich mehr Infos (vor allem die Bildbeispiele) über Larcenet weitergibt. Und darum geht's hier doch unter anderem, oder?! Maqz 09:10, 25. Nov. 2008 (CET)