Diskussion:Marcel Wüst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat er jetzt ein Auge verloren oder "nur" das Augenlicht auf selbigen??? (Das Zitat verwirrt mich da ein wenig)

- Ich gehe davon aus, dass er "Auge" gesagt hat, aber "Augenlicht" meinte. Verifizierung via persönlicher Homepage von Marcel Wüst[1] : " Aber trotz des abrupten Endes durch meinen Unfall, bei dem ich die Sehkraft auf meinem rechten Auge komplett verlor, [...]"

Suspendierung[Quelltext bearbeiten]

Ist er wirklich suspendiert worden? Oder hat das ARD nur die zusammenarbeit mit allen ehemaligen Radsportlern eingestellt? Suspendierung hört sich danach an als ob er was negatives gemacht hat. Simon & Jolena 23. Aug. 2007 23:50(Cest)

Tätigkeit für die ARD[Quelltext bearbeiten]

Wie kann Wüst "seit 2008" für die ARD tätig gewesen sein, wenn sie ihn schon 2007 "rausgeworfen" hat? Fakt ist, er hatte den Job seit 2001 gemacht, also ein Jahr, nachdem er seine Karriere als Radprofi beenden musste.92.75.35.74 12:23, 15. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]