Diskussion:Marcelinho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Rückrundenstart wechselt Marcelinho zum VfL Wolfsburg, vielleicht erwähnenswert, dass er sich in der Türkei nicht wohl fühlte, da er dort Links spielte und nicht auf Zentral und deshalb wechseln wollte?

Hat Marcelinho nicht das Tor des Jahres 2005 (gg. Freiburg) erzielt?? --84.130.62.23 21:59, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

DANK seiner Erfolge...?[Quelltext bearbeiten]

Ist es nicht unlogisch zu schreiben, er habe "DANK seiner Erfolge in der Bundesliga" die fünf Einsätze in der Selecao gehabt? 2001 war der letzte und 2001 ist er auch erst zu Hertha gewechselt. Dann hat er sich die Einsätze ja noch in Brasilien erspielt... (nicht signierter Beitrag von 78.50.93.75 (Diskussion) 10:24, 26. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]