Diskussion:Marduk-apla-iddina II.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heilkräutergarten[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für diesen Heilkräutergarten eine Quelle? Das wäre der älteste Nachweis! Danke!Hellebore3 (Diskussion) 16:49, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank! das werde ich gleich in den etwas dünnen Artikel "Kräutergarten" einbauen. Hellebore3 (Diskussion) 18:01, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bist du dir sicher, dass das die älteste Erwähnung ist? Ich meine den Begriff des Gartens gibt es ja in unzähligen Erwähnungen die wesentlich älter sind. Schau mal hier unter sar/garden http://psd.museum.upenn.edu/--Astrofratz (Diskussion) 18:03, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bin mir überhaupt nicht sicher, ist nur das älteste, was ich bisher gefunden habe. Vielen Dank für den Hinweis! Hellebore3 (Diskussion) 18:12, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]