Diskussion:Marianne von Weizsäcker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach meinen Informationen leben die Weizsäckers in Berlin und nicht in Stuttgart. Hat jemand präzise Kenntnis beziehungsweise Quellen? --MrsMyer 14:39, 7. Mär 2006 (CET)


Ich geb's zu: Ich war auch nicht ganz sicher:-(

Nein die leben in Wackersberg. Und das ist sicher.--Riverrats 20:03, 25. Jun 2006 (CEST)

Wohnort von Weizsäckers[Quelltext bearbeiten]

Entschuldigt, dass ich mich in die Diskussion einmische. Aber es kann nicht "sicher" sein, dass von Weizsäckers in Wackersberg leben. Denn wie diversen Presseberichten zu entnehmen ist (und wie ich als Berlinerin weiss), wohnen der Alt-Bundespräsident und seine Frau seit dem Ende der Amtszeit von Weizsäckers in Berlin.

Ausbildung[Quelltext bearbeiten]

Hat die werte Dame auch einen Beruf gelernt? Denke mal, dass sie nicht nur Frau von Richy ist.--109.91.69.55 16:12, 11. Apr. 2010 (CEST)