Diskussion:Marie-Josée Croze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steven Spielbergs Filmadaption der Geiselnahme israelischer Sportler bei den Olympischen Spielen 1972 in München (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es u.a. "...darunter Steven Spielbergs Filmadaption der Geiselnahme israelischer Sportler bei den Olympischen Spielen 1972 in München...". Der Film "München" handelt in der Hauptsache von der Ermordung von Mitgliedern der Terrorgruppe des "Schwarzen September" und ist nicht eine Filmadaption der Geiselnahme, die zwar eine Rolle spielt, aber nicht Hauptthema des Films ist. --Wiki.kb (Diskussion) 13:32, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habe es nun korrigiert. Die Info stammte noch aus der Erstversion des Artikels aus dem Jahr 2005, als der Spielberg-Film noch nicht angelaufen war. --César (Diskussion) 13:21, 18. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

... für die wörtlichen Zitate fehlen. --Warburg1866 (Diskussion) 16:16, 28. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]