Diskussion:Mario Capecchi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kindheit und Jugend von Capecchi[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Änderungen der IP 84.252.65.44 vom 26. Oktober vorerst rückgängig gemacht. Ich konnte bei keinem der Links die Informationen über Capecchi finden. Bei einem der Links handelt es sich ja um die Homepage der Universität Stanford. Hat Capecchi dort eine eigene Seite? Ich konnte sie nicht finden. Es wäre nett, wenn Du zu dieser direkt verlinken könntest. Beim Link der Washington Post bekommt man den Kommentar "We are unable to locate the page you requested". Ich suchte nach dem Namen Capecchi und fand tatsächlich Einiges: http://www.washingtonpost.com/ac2/wp-dyn/NewsSearch?sb=-1&st=Capecchi&x=0&y=0 Es war jedoch kein Artikel vom 21.10. dabei. Kannst du noch einmal nachsehen, ob der von dir gemeinte Artikel tatsächlich vom 21.10 war? Leider habe ich keine Befugnis, die anderen Artikel aufzurufen, kann also nicht nachsehen, ob dort auch etwas über Capecchi steht. Die Informationen über meine Zusammenfassung der Kindheit und Jugend von Capecchi habe ich zum Teil aus der TAZ, zum Teil aus 3-Sat (beides verlinkt), zum Teil aus unserem Lokalradio (habe aber was ich dort hörte nicht in den Artikel eingebracht). Es wundert mich etwas, dass diese Informationen sich widersprechen, denn im Lokalradio sagten sie Capecchi sei ein Arbeiterkind gewesen und sein Vater sei früh verstorben. Das ist sicher nicht, die beste Quelle. Ich bin dennoch erstaunt, dass die Infos so weit voneinander abweichen. Ich wäre froh, wenn Du noch ein paar Links angeben würdest, um deine Sicht der Dinge zu bekräftigen. Den Satz über den Vater habe ich rausgenommen. Sowohl meine als auch Deine Version, bis wir Klarheit haben--Resilienzi 12:07, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Halbschwester getroffen[Quelltext bearbeiten]

Heute,25. 05. 2008, ein Bericht im ORFonline