Diskussion:Mark Messier Leadership Award

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Monatsangaben[Quelltext bearbeiten]

Stimmen die Monatsangaben eigentlich so? Jetzt haben wir Mitte/Ende März und sagen einfach "Februar 2007 Roberto Luongo"!?! Im NHL-Newsartikel steht auch nichts darüber, dass Luongo für seine Verdienste im Februar ausgezeichnet wurde. Da steht bloß, dass er diesmal gewonnen hat [1]. --Thomas 23:55, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hab ja den Artikel erstellt und ihn auch immer aktualisiert und hatte am Anfang auch andere Monatsangaben (November:Shanahan; Oktober:Niedermayer; etc). Dann habe ich aber bei einer Eishockeyübertragung im Januar gesehen, wie der Preis an Crosby verliehen wurde, Mark Messier seine Wahl im Fernsehstudio kommentierte und danach eine Grafik mit den bisherigen Gewinnern gezeigt wurde und da stand "Oktober:Shanahan", "November:Niedermayer"... Und dann habe ich das im Artikel geändert und seitdem sind die Monatsangaben so. Von daher wurde heute der Preis für den Februar verliehen.--Max666 00:59, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Alles klar! --Thomas 09:35, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]