Diskussion:Markus Pöhlmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den am 20.07.2014 in der Diskussion vorgelegten Link geprüft. Ein Verweis auf den Wehrdienst ist dort nicht zu finden. Die Behauptung ist demnach unbelegt und sollte vielleicht besser gestrichen werden. --Qualiwikinger (Diskussion) 18:22, 23. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Habt ihr den gestrichen? :-) Im Internetarchiv ist er noch zu finden. Mir ist es gleich, daran soll es nicht scheitern. Gruß--Miltrak (Diskussion) 18:30, 23. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Besten Dank. Wenn es gelöscht wurde, kann die Information ja vielleicht auch einfach falsch gewesen sein. Ergänzende Frage: Der Geburtsort ist übrigens Ansbach. Ich habe nur leider keinen Beleg (Vortrag). Kann man derartige Details einfügen und abwarten, ob ein Beleg ergänzt wird? Viele Grüße --Qualiwikinger (Diskussion) 10:25, 31. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]