Diskussion:Martin B-26

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Letzter Kampfeinsatz[Quelltext bearbeiten]

Habe diesen Absatz: "Letzter Kampfeinsatz erlebte die B-26 bei der Invasion in der Schweinebucht, wo die USA sechs B-26 mit kubanischen Hoheitszeichen bemalte und damit kubanische Flugplätze bombadierte" rausgenommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier eine (recht Häufige) Verwechslung mit der Douglas A-26 vorliegt. Dieses Muster hieß nach 1948 B-26; soviel ich von der Geschichte der Schweinbuchtinvasion noch in Erinnerung habe, waren es aber die A-26, die eingesetzt wurden...kahlfin 23:22, 14. Jan. 2007 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Leere oder vermutlich abgearbeitete URL-Liste; Einbindung kann dann entfernt werden

GiftBot (Diskussion) 11:17, 1. Dez. 2015 (CET)