Diskussion:Martin de Vries

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt (Relevanz, POV, Diskografie)[Quelltext bearbeiten]

Zweifellos relevant, aber jemand mit etwas Außenperspektive könnte mal den Artikel von allem befreien, was in die zugehörigen Musikerartikel gehört , "POV" und irrelevanten Randnotizen befreien. Uzruf Uroglen 16:50, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Habe den Text etwas überarbeitet. Wer will, kann den Text noch etwas kürzen, ist imho aber nicht unbedingt nötig. --Toffel 14:11, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Schon deutlich besser, danke. Zwei Dinge noch: 1. Die Biographie könnte m.E. noch etwas knapper sein, was er als sechsjähriger wollte, und wo er was für Praktika absolviert hat, gehört m.E. nicht wirklich in einen Artikel. 2. Inzwischen hat eine IP eine ziemlich ausführliche Diskographie eingefügt, an denen er wohl als Produzent mitgewirkt hat. Zuegegebenermaßen bin ich damit nicht so firm, ist sowas gewünscht? Nach meinen persönlichen Empfinden (sprich: abseits aller Wikipedia-Gepflogenheiten) gehört das in die Künstlerartikel.
Aber vielleicht weiß das jemand von Euch besser, ich lass' es - weil ich mir durchaus bewusst bin, dass mein Hang zu Knappen Artikeln , die sich auf das Wesentliche beschränken, nicht überall auf Gegenliebe stößt - erstmal so stehen. Grüße, --Uzruf -- Disk. 13:40, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
(Als antwort auf die Löschung des Beitrags hier bzw. den Erledigt- Baustein): Nix ist erledigt. Seit Toffels Bearbeitung ist ein Haufen "Datenmüll" dazugekommen, zu dem meine Anmerkung eins weiter oben immernoch unkommentiert steht. Und dazu hätt ich nun doch gern die Meinung eines erfahrenen "Wikipedianers", der nicht gerade der Artikeleinsteller ist. --Uzruf -- Disk. 00:12, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikel mal etwas überarbeitet. Die Diskografie – die Produktionen betreffend – kann wohl auch noch heraus, wichtige Produktionen sind ja im Fließtext erwähnt. Nicht erwähnt ist dort der Ort seines Aufwachsens bzw. der Umzug/die Flucht? von Ost nach West. Auch Informationen zum eigenen Album fehlen im Fließtext. --Vanellus 18:43, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]