Diskussion:Mary Carlisle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geboren 1914?[Quelltext bearbeiten]

Im englischen artikel über mary carlisle wurde ihr geburtsjahr auf 1914 korrigiert, da sie in einem Interview vom Januar 2014 behauptete, 1914 geboren zu sein. Als nachweis dafür wurde bei den einzelnachweisen eine geburtsurkunde hochgeladen, die auf eine gwendolyn witter zugelassen ist (angeblich carlisles geburtsname, wäre MIR persönlich jedoch neu). Meine frage nun: deutschen artikel auch anpassen oder so lassen? Die Nachweise dafür, das sie 1914 geboren wurde, sind mir Persönlich zu mau. Jahrzehntelang hiess es sie wäre 1912 geboren, und nun auf einmal 1914? Finde ich komisch. Auch die Information, das sie eigentlich gwendolyn witter heisst, habe ich noch nie irgendwo gehört. Was meint ihr dazu? --Lindemann97 (Diskussion) 00:46, 28. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]