Diskussion:Massachusetts Bay Transportation Authority

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, ich hab im Augenblick leider gar keine Zeit, sonst hätte ich ja einfach was geschrieben. Aber hier fehlen noch die Schiffslinien im Hafen, vor allem die, die mit den ganz normalen T-Pässen zu nutzen ist (vom Anleger bei der USS Constitution nach Long Wharf).--129.217.132.49 21:27, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikel zu Stationen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

in den letzten Tagen hatte ich ja schon hier und da was zum Themenfeld Boston getan. Nun hatte ich habe ich vor, wie es z.B. für Berlin oder Köln der Fall ist, zu den einzelnen Haltestellen der T Artikel zu verfassen. Macht das Sinn oder gibt es da Probleme hinsichtlich der Relevanz o.ä.?

Viele Grüße, Mikosch 12:31, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Sache mit der ältesten unterirdischen Strab müsste man umformulieren, da es vorher bereits Straßenbahntunnel gab (Spreetunnel bspw.), die ja auch unterirdisch verliefen. Allerdings dürfte hier ein längerer Abschnitt inklusive Haltestellen unterirdisch geführt sein, oder? -- Platte ∪∩∨∃∪ 15:55, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]