Diskussion:Mauritius-Gymnasium Büren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung! Habe den Artikel neu geschrieben, URV damit hinfällig!--Vikipedia 09:11, 21. Sep 2005 (CEST) Artikel komplett umgeschrieben, teils auch unter Verwendung der Wikipedia-Seiten Wewelsburg, Büren und Kirche Maria Immaculata (Büren). URV deshalb nicht mehr gegeben. --Vikipedia 09:16, 21. Sep 2005 (CEST) --Vikipedia 09:17, 21. Sep 2005 (CEST)

Oh doch, ide URV bleibt in der Versionsgeschichte erhalten und muss erst entfernt werden. Zudem ist der Artikelinhalt eine Frechheit... wenn man keine Ahnung hat... du hast wahrscheiclich weder die Wewlsburd noch das Jesuitenkolleg je gesehen... --gunny Rede! 09:22, 21. Sep 2005 (CEST)
Bitte hier keine persönlichen Beleidigungen. Es geht ausschliesslich um einen Enzyklopädie-Artikel, bei dem geklärt wird, ob es eine URV gibt. Dies ist nicht mehr der Fall, da ich den Artikel komplett neu geschrieben und um Teile aus den Wikipedia-Seiten Büren, Maria Immaculata und Wewelsburg ergänzt habe.--Vikipedia 09:26, 21. Sep 2005 (CEST)
Ähnlichkeiten mit der Wewelsburg... *prust* ich bin acht Jahre lang jeden Tag dahingedackelt und das einzige was die beiden Gebäude gemeinsam haben, sind drei Flügel... dann hörts aber auch schon auf... --gunny Rede! 09:41, 21. Sep 2005 (CEST)
"...in der äusseren Form stark angelehnt an die ebenfalls dreiflügelige Burganlage der Wewelsburg..." Nur das steht drin, mehr nicht, also gibt es eigentlich auch nichts zu prusten, oder. Geht es Dir darum, mich hier fertigzumachen?--Vikipedia 10:03, 21. Sep 2005 (CEST)