Diskussion:Maurus Friesenegger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Seine erste oder eine spätere Version dieses Artikels entstammt dem Ordenslexikon als es noch unter einer freien GNU-Lizenz stand. Später wurde dort die Lizenzierung geändert und ein nachträglicher Versionsimport wurde vereitelt."

Geburtsjahr[Quelltext bearbeiten]

Etwas inkonsistent sind hier die Angaben zu dem Geburtsjahr Frieseneggers: Während im Kopf des Artikels das Jahr 1595 genannt wird, heißt es im Text, er sei im Jahre 1590 geboren. Was stimmt denn nun? -- Simplicio 89.246.5.228 19:44, 4. Okt. 2008 (CEST)

du hast recht; entsprechend meiner Ausgabe 1974 Süddeutscher Verlag steht S. 8 unten, dass er 65jährig 1655 gestorben ist, also wurde er 1590 geboren. Ich ändere es --95.222.137.111 08:52, 5. Dez. 2010 (CET)