Diskussion:Mausoleum der Familie von Hoym

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ECHOBRAVO, ich habe in deinem Artikel die Anzahl der Bilder verringert, es war etwas überladen. Viellleicht würdest du aber eine andere Auswahl treffen, das kannst du als Autor sicher besser entscheiden. Die anderen Bilder sind jetzt über den Link unter Weblinks eingebunden, nachdem ich diese in den Commons einer eigenen Category zugeordnet habe, das ist bei einem Überangebot von Bildern für einen Artikel so üblich. Zur Literatur: ich denke, du hast alle benutzten Quellen und evtl noch mehr angegeben. Bitte gebe nur weiterführende bzw. vertiefende Lit. zum Artikelgegenstand an, die Quellen werden hier nicht angegeben, sondern als Einzelnachweise. Wenn du noch Fragen hast, bitte gerne hier, ich habe deine Seite in meiner Beobachtungsliste. Gruß. --Schiwago 00:21, 7. Dez. 2008 (CET)

Hallo Schiwago, freut mich, dass sich noch jemand an dem Artikel beteiligt. Besten Dank für die Kategorisierung der Bilder bei Commons - bin recht neu hier und wusste noch nicht, wie das funktioniert. Zur Literatur: mit einer Reduzierung der Liste bin ich einverstanden, aber bitte nicht ganz so drastisch. Ich schreibe zum Thema gerade eine Baumonographie und habe so ziemlich alles an verfügbaren Quellen gesammelt. Will sagen, die hier aufgelisteten Titel stellen nur einen Bruchteil des Materials dar, und zwar die wesentliche, also "weiterführende" bzw. "vertiefende" Lit. zum Artikelgegenstand. Ferner habe ich die Auswahl der Bilder verändert. Bitte anschauen! Gruß, --ECHOBRAVO 10:35, 7. Dez. 2008 (CET)