Diskussion:Max von Hören

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

‎@Brodkey65: Hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte für das Jahr 1992 als Geburtsjahr? Ich hab ehrlich gesagt weder zu 1993 noch zu 1992 irgendwas finden können. Auch Weblink-Archive von Kika.de etc. gehen wahrscheinlich nicht so weit zurück, dass sich da noch irgendwas Offizielles dazu finden ließe; dass das Schloss-Einstein-Wiki kein Beleg ist (noch dazu, weil die Info dort viel später eingefügt wurde), weißt du sicher selbst. Ich würde daher dafür plädieren, dass wir das Geburtsdatum einfach rauslassen bzw. mit “um 1992/1993” angeben. LG —Dunkeldunkel (Diskussion) 19:46, 3. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Wenn die Lemma-Person erkennbar unter IP das Geburtsjahr 1992 einträgt, halte ich das für eine wesentliche validere Angabe als das unbelegte, bzw. nur durch ein Fan-Wiki zu belegende, 1993. Im übrigen bitte ich um Verständnis dafür, daß ich kein Interesse habe, mit einem mir nachstiefelnden Arbeitskonto, das ganze 416 Bearbeitungen vorzuweisen hat, hier in weitere Diskussionen einzutreten.- MfG, --Brodkey65|...„Am Ende muß Glück sein.“ 21:57, 3. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Wie gesagt gibt es in meinen Augen für beides keine ernsthaften Belege. Und, dass die Lemmaperson hier irgendwas einträgt war für mich ehrlich gesagt auch nicht „erkennbar”. Du brauchst nicht weiter mit mir zu diskutieren, aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso du versuchst, mich grundlos persönlich anzugreifen. Ich überlasse dir nun gerne das Feld für diesen Artikel und werde keine weiteren Bearbeitungen vornehmen. LG —Dunkeldunkel (Diskussion) 19:34, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]