Diskussion:Maxi-Prozess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mammutprozess[Quelltext bearbeiten]

Der Begriff wird auch umgangssprachlich für besonders lange Prozesse wie den von Jörg Kachelmann verwendet. -- 79.209.115.99 23:16, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

dürftig , dürftig , dürftig[Quelltext bearbeiten]

Die Dokumentation dieses fast 2 Jahre dauernden , für Italien auserordentlich wichtigen Prozesses , ist ausgesprochen dürftig , geanuer gesagt direkt mickrig ! 217.249.36.244 23:26, 25. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

schön wenn Leute sich zum Kommentar aber nicht zur Mitarbeit berufen fühlen, weite so IP. --ChikagoDeCuba (Diskussion) 15:57, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich kann mir das nicht anders vorstellen als dass da einst sehr , sehr viel mehr dastand das aber im Laufe der Zeit von den Mafiosi , ähh ich meine den Wikipedianer auf dieses Butterbrotpapier Format zurechteditiert wurde . Warum diese Ochsentur nochmals durchlaufen ? Handelte sich ja eh bloss um über 360 Verurteilte und 120 Morde . Passt auf ein Buterbrotpapier ! 217.253.12.201 21:10, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ehrenmänner[Quelltext bearbeiten]

Ehrenmänner ohne Anführungszeichen als eine unreflektiert (hier und in anderen Medien) verwendete Selbstbezeichnung von Verbrechern finde ich reichlich fragwürdig! Ich wollte es nicht einfach ändern, sondern möchte eine Diskussion anstoßen.--Ulizinho (Diskussion) 18:45, 6. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]