Diskussion:Maxwell Caulfield

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3 verschiedene Geburtsorte auf 3 Seiten[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich der Geburtsorte von Maxwell Caulfield finde ich auf IMDB: London, auf enWP: Duffield (Derbyshire) und hier auf deWP: Glasgow (wegen letzterem wird er hier auch als "Schotte" kategorisiert). In meiner Fansammlung aus den 80ern (! - zugegeben damals eher unzuverlässig: viel mehr als Bravo und PopRocky o. ä. stand für Fans nicht zur Verfügung) stand auch "Derbyshire". Deswegen halte ich die Angaben auf der enWP für zuverlässiger als die anderen. Dementsprechend wären die Kategorien auch auf "Engländer" bzw. "Brite" abzuändern. Außer natürlich er hätte inzwischen die amerikanische Staatsbürgerschaft. Werde mich gelegentlich mal damit näher beschäftigen. --Maresa63 Talk 09:57, 18. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]