Diskussion:Mercedes Sosa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel wird behauptet, Mercedes Sosa singe auch eigene Lieder. Laut dem unten verlinkten Interview mit der Berliner Zeitung hat sie aber nie eines geschrieben. Auch ein WDR-Artikel [1] verneint kompositorische Tätigkeit. Solange keiner kommt, der es besser weiß, sollte die Behauptung wohl besser 'raus, hiermit auch geschehen.

Sie wurde nicht durch Herrn Wekcer in Deutschland bekannt, sonder zu diesme Zeitpunkt war sie es schon. Herr Wekcer hat für Sie ein Lied geschrieben, welches zweisprachig auf der Plattet "La Negra" veröffentlich wurde. Bekannt wurde si druch ein KOnzert des WDR in Köln auf der Domplatte, welches auch im TV übertragen wurde. (nicht signierter Beitrag von 95.116.56.104 (Diskussion | Beiträge) 22:43, 30. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Link zur offizielle Homepage[Quelltext bearbeiten]

ich spreche ja kein spanisch aber... heißt "Sitio no Oficial" tatsächlich "offizielle Homepage"? Hinzu kommt verblüffenderweise: keine Kontaktmöglichkeit, kein Impressum, keine Fotos oder vergleichbares... also ich wäre schon sehr erstaunt im Falle dies tatsächlich die offizielle Webpage wäre. Das ist mE ein Fan und sonst nix -- Hartmann Schedel slainte 02:04, 8. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]