Diskussion:Mexikanisches Berufkraut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!!!!! Ich bin zwar einer der Hauptautoren, aber ich war mir damals als ich mit dem Artikel angefangen habe, schon nicht ganz sicher, ob die Liste der invasiven Neophyten der Schweiz, die unter Weblinks aufgeführt ist, den Kanton Tessin meint oder den Fluss. Hat jemand vllt. noch eine bessere Quelle?? Wenn ja, kann man das ja mal ändern falls es falsch ist. -- Magnetotax 22:24, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Es gibt sogar eine eigene Pflanzengesellschaft Erigerontetum karvinskiani Oberd. 1969 an Mauerstandorten.

Dieser Satz ist unverständlich. Handelt es sich bei einer "Pflanzengesellschaft" um eine wissenschaftliche Gesellschaft? Oder leben die Pflanzen in Gesellschaft?

Bitte überarbeiten. Vielen Dank! --212.62.66.5 13:37, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]