Diskussion:Miami-Dade County

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Städtepartnerschaften[Quelltext bearbeiten]

Mahlzeit zusammen! Welche Quellen gibt es dafür, dass die im Artikel aufgeführten Städtepartnerschaften mit dem County bestehen und nicht mit Miami FL? 09:29, 13. Dez. 2007 (CET)

105,21 % Bevölkerung[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich die Anteile der weißen, negriden und asiatischen Bevölkerung in MDC summiere, komme ich schon knapp über 100%, + Indigene und weitere ergibt es 105,21%. Ääähmhm, oder stehe ich auf dem Schlauch? 3,irgendwas % haben gemischtrassige Ahnen. Zähle ich die nun zu den 105% dazu oder ziehe ich sie ab? In dem einen Fall hätten wir dann 108, in dem anderen Fall 102%, aber noch keine 100,00% Ich denke, dass die gemischtrassigen Einheiten in den 5% Übertrag irgendwie aufgehen, aber das geht nicht aus dem Text hervor... Viele Grüße, -- Annette Wiechmann 88.75.209.182 19:22, 11. Nov. 2010 (CET)

Einfache Lösung: Die Zahlen waren falsch. Bei der verlinkten Quelle stehen die korrekten Angaben, die ich nun für den Artikel übernommen habe. --DolphinBGG 20:56, 11. Nov. 2010 (CET)