Diskussion:Michael Dunn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Behinderung versus / und Intelligenz[Quelltext bearbeiten]

"Trotz des physischen Defizits hatte Dunn zeit Lebens einen gemessenen Intelligenzquotienten von 178."

Wieso "Trotz"? Hier wird das Vorurteil bedient, dass eine körperliche Behinderung autom. auch eine geistige Behinderung mit sich ziehen würde, Ausnahmen ("Trotz der körperlichen Behinderung keine geistige"), wie hier bei Dunn, wären aber möglich. Daher Korrektur und diesen Zusammenhang "Trotz" entfernt. Da das vielleicht von manchen Wikipedia-Autor/innen anders gesehen wird, stelle ich das hier in den Diskussionsbereich. -- Elisabeth, 62.47.140.42 01:53, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Wunsch nach Link zu einem anderen Mann desselben Namens[Quelltext bearbeiten]

ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem Mord, der von Michael Dunn begangen wurde. Wikipedia:de bietet nur diesen einen Artikel, der offensichtlich einen anderen Michael Dunn beschreibt.

Hier https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Jordan_Davis ist der Mörder erwähnt. Kann das jemand als 'Lemma-Klärung' einbauen? (nicht signierter Beitrag von Hundehalter (Diskussion | Beiträge) 16:47, 22. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]


~~