Diskussion:Michael Zürn (Politikwissenschaftler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staatsexamen Politikwissenschafen/Germanistik[Quelltext bearbeiten]

Ich war beim Lesen etwas verwundert über die Art des Abschlusses "Staatsexamen" in diesem Zusammenhang, da mir in den Disziplinen nur als Bachelor-, Master-, Diplom- bzw. Magisterstudiengänge geläufig sind. Ist es möglich, dass es sich hierbei um einen Lehramtsstudiengang gehandelt hat? Wenn ja, ist es sicherlich relevant, das zu ergänzen. Im Lebenslauf auf der Seite des WZBs (https://www.wzb.eu/system/files/docs/ipl/gg/200721%20Zurn_CV_DE_tabell.pdf), was wahrscheinlich auch die Quelle des Bearbeiters war, wird der Studiengang wie im Artikel beschrieben wiedergegeben. --Janosch31 (Diskussion) 03:16, 16. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]