Diskussion:Mihraç Ural

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foto mit Abdullah Öcalan[Quelltext bearbeiten]

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1208550_491901007569842_976971755_n.jpg (nicht signierter Beitrag von 178.1.10.23 (Diskussion) 17:38, 25. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Flagge ist nicht belegt[Quelltext bearbeiten]

was auf einer Flagge steht, ist ja ganz nett. Aber das ist doch kein Beleg dafür, dass diese Flagge existiert. Ich kann alle möglichen Flaggen erfinden und alles mögliche draufschreiben. Also wo ist der Beleg für diese Flagge?--176.94.9.147 15:12, 14. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Dann hätten aber seine Gruppe in der Türkei, auf Facebook, auch die Syria Comment, ja sogar die eigenen Ansichtskarten auf BBC Türkce und Der Spiegel nicht nur das Emblem frei erfunden, sondern auch das Emblem mit Schriftzug auf Postkarte unten wäre frei erfunden. Selbst auf der offiziellen Website der Gruppe in Syrien wäre es falsch und von einem sehr der Fälschung Verdächtigen hier und auf mehrere andere Sprachversionen hochgeladen. Einverstanden, dass da wenig Fragwürdiges übrig bleibt? Gruß.--WajWohu (Diskussion) 18:33, 14. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
habe dort nirgends einen Beleg für eine Flagge gesehen. Aber mir ist des doch wurst, also vergiss es!--176.94.9.147 13:31, 15. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Mehrere Nachrichten bei twitter sprechen davon, dass er vor einigen Tagen getötet worden ist. ist das wohl wahr?--KureCewlik81 Bewerte mich!!! 18:58, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]


"Ural war auf Twitter unter dem Namen Mihracural2 aktiv, wo er regelmäßig der türkischen Regierung drohte. Sein letzter Tweet stammt vom 27. März 2016, also zwei Tage vor den ersten Berichten über seinen Tod." - mittlerweile gibt es wieder einige Tweets auf seinem Account, allerdings könnten Sie auch von jemand anders geschrieben sein. Zumindest aber dieser Abschnitt sollte überarbeitet werden. (nicht signierter Beitrag von 92.72.9.173 (Diskussion) 14:26, 16. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]