Diskussion:Mijas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ihren weißen Häusern und ein Beispiel für das Zusammenleben verschiedensten Nationen.

Unverständlicher Satz. --Schubbay 14:44, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Eine Sehenswürdigkeit in Mijas ist der Schaustellerwagen von Max, der im Mai 1972 eröffnet wurde.

Wer ist oder war Max? Bitte etwas näher erläutern (Im Text). --Schubbay 14:48, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Der Ort Mijas hätte schon eine etwas ausführlichere und seriösere Würdigung verdient. Vielleicht komme ich einmal dazu. Max hat eine Art Kuriositätenkabinett eröffnet: Miniaturdarstellungen aller Art (Leonardos Abendmahl auf einem Stecknadelkopf, etc.) Wirklich sehenswert ist das nicht. DGL 18:25, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Kannst Du bitte wenigstens vorweg den unverständlichen Satz richtigstellen? --Schubbay 23:01, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Zwar habe ich mal ein paar Schreibfehler hier korrigiert, aber was mit diesem Verhau gemeint ist, weiß ich so wenig wie Du. Vielleicht sind da ursprünglich zwei Sätze zu einem sinnlosen geworden. Ich hab' ihn jetzt einfach mal komplett gestrichen. DGL 09:32, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]