Diskussion:Mike Barten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ich bin doch nicht nachtragend" - Rückkehr zum FC Oberneuland[Quelltext bearbeiten]

Ab 1. Juli 2008 war Barten Chef-Trainer beim FC Oberneuland. Im Herbst 2008 trennte sich der Verein von ihm. Was waren die Gründe?

Ab 1. Juli 2010 wird Barten wieder Chef-Trainer beim FC Oberneuland. In der Bremer Tageszeitung Weser Kurier steht am 24.10.09 die Überschrift "Ich bin doch nicht nachtragend". Im Artikel steht nichts Konkretes.

Was war vorgefallen, dass er dem Verein in Bremen den Rücken kehrte bzw. kehren musste? (nicht signierter Beitrag von 79.237.152.52 (Diskussion | Beiträge) 09:15, 24. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

"FC Oberneuland zaubert Barten wieder aus dem Hut"[Quelltext bearbeiten]

Am Donnerstag, 22.10.09 um 13.32 Uhr, verblüffte der Klub mit der Pressemeldung, dass Mike Barten ab Juli 2010 wieder das sportliche Sagen beim FC Oberneuland haben soll.

Der ehemalige Profi hatte vor knapp einem Jahr seinen Stuhl räumen müssen, da die Geschäftsführerin Karen Micheli sowie ihr Vater und Vereinspräsident Holger Micheli die Dienste von Wolfgang Sidka bevorzugten. Nach dem geschafften Aufstieg in die vierte Liga kam das Aus von Barten wie aus heiterem Himmel.

In Oberneuland lief es fortan mit Sidka jedoch alles andere als rund, denn der Trainer kam mit der Mannschaft nicht auf einen Nenner und nahm nach nur zwei Monaten wieder seinen Hut.

Trotz der Vorgeschichte wagt Barten nun im kommenden Jahr einen Neuanfang beim FCO. (nicht signierter Beitrag von 79.237.183.43 (Diskussion | Beiträge) 14:09, 25. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]