Diskussion:Miko Hughes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seine Film und Fernsehgeschichte ist nicht nachvollziehbar. Auf einigen der verlinkten Seiten ist er nicht zu finden. -- 217.224.108.86 00:36, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Gibt es einen Beleg für sein Mitwirken im sog. Drama Solitaire? imdb für Miko Hughes weiß nix davon. Abgesehen davon verweist der Wiki-Link Solitaire auch noch auf eine BKL. Ich hab den Absatz rausgenommen und den Absatz mit Surf School in die reguläre Filmografie übernommen. -- Rob IrgendwerBlamiere dich täglich! 21:37, 12. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

30.000 Bienen[Quelltext bearbeiten]

Sicher, dass es genau 30.000 sind, und nicht 29.999 oder 30.001? Zahlen sind hier nicht angebracht, ich entferne sie, Bienenzucht an sich reicht. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 13:43, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hughes wurde im Alter von 1½ Jahren in einem Linienbus von einem Talentscout entdeckt - beim Nasebohren? Wäre interessant, was er da getrieben hat. Gauder 13:20, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Dem Artikel fehlt es komplett an Quellen, insbesondere hier zu nennen:

  • Entdeckung durch den Scout
  • Abstammung von Ureinwohnern und Bedeutung seines Vornamens
  • Geburtsdaten

--Schraubenbürschchen (sabbeln?) 08:09, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]