Diskussion:Monica Keena

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Größere Bekanntheit erlangte sie durch ihrer Rolle der Abby Morgan in der WB-Serie Dawson's Creek."

Das halte ich für Unsinn. Größere Bekanntheit dürfte sie als Tinka Parker in "Strike!" erlangt haben.

Schon als Kind war Monica Keena auffallend künstlerisch begabt.[Quelltext bearbeiten]

Wer sagt das? Ihre Mami? --94.217.76.40 23:40, 27. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Link zur offiziellen Homepage[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal den Link zur "offiziellen Homepage" entfernt. Die Seite hat eine schlechte Bewertung bei Web of Trust und ist bei Google Safe Browsing und Yandex Safe Browsing wegen Malware auf der schwarzen Liste. --ZepDonald (Diskussion) 22:23, 21. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]