Diskussion:Monica Potter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlung der Filme[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel wird von nahezu jedem Film die Handlung wiedergegeben. Ich finde das nicht gut, da ich die Handlung von Filmen auf der Seite dessen steht. Will ich etwas über einen Darsteller wissen, möchte ich nicht das Ende von fast allen Filmen erfahren, in denen der Schauspieler mitgespielt hat. Sollte das nicht geändert werden? --PzoidoCheckah (Diskussion) 14:02, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen. Deine Aussage, dass zu jedem Film die Handlung verfasst wurde stimmt nicht. Lediglich ihre Rollen wurden beschrieben. Von daher auch keine Änderung! --Maleeetz Ξ ¿ ϝЯΔǦغЙ ? Ξ 08:50, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]