Diskussion:Moon Bloodgood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moon Bloodgood ist eine wunderschöne Frau. Ich bitte doch das unscharfe Bild gegen ein schönes und vor allem ein schärferes :-) auszutauschen! Danke. WENN ich das technisch hinkriegen würde, würd ich das selbst machen. Z.B. das sind doch wunderschöne Bilder: http://www.divavillage.com/images/Oct05/moon_plumeeyes.jpg http://www.sliceofscifi.com/wp-content/uploads/2008/04/moon_bloodgood.jpg Danke!!! Gast 17.08.2009 20:01 (CET) (nicht signierter Beitrag von 85.177.122.15 (Diskussion | Beiträge) 20:01, 16. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Aufgewachsen in Anaheim CA (Kalifornien) nicht dort geboren sondern in Alliance NE (Nebraska)[Quelltext bearbeiten]

(Valide) Quellen hab ich nicht (für AH. CA jedoch gar keine) allerdings erwähnt das engl. Pendant Anaheim jedoch das Sie dort nur aufgewachsen sei.

Salü.

2003:C0:1703:37AC:F5D9:5D95:9994:442F 21:56, 12. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]