Diskussion:Mordwinien-Arena

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Olympische Spiele 2012[Quelltext bearbeiten]

Wahrscheinlich ist meine Veränderung auf die Olympischen Sommerspiele 2012 ja doch falsch, ursprünglich stand "All-Russischen Olympischen Spiele 2012" in Artikel. Mich beschäftigt das immer noch, ich konnte dazu aber netzweit nichts Vernünftiges finden. Sollen wir das wieder zurück in den Artikel schreiben? Oder den ganzen Satz mit den zwei Anlässen streichen - denn unser WP-Artikel zu Mordwinien gibt auch kein Ereignis im Jahr 1012 her, dass feierwürdig wäre? Gruß, --Matthias Lorenz (Diskussion) 15:51, 8. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Vandalismus?[Quelltext bearbeiten]

Hat das ein Russe mit Google übersetzt?

"Der Bauherr des Stadions ist die Firma "Sport-Engineering". Am 2. November 2017 war das erste Rasenmähen. Das erste Spiel im Stadion fand am 21. April 2018 statt. Am Ende des Jahres 2017 nahm das Stadion in Saransk seine Design-Gestalt an. Das fertiggestellte Skelett der Arena aus Metallkonstruktionen wurde mit dekorativen Platten gedeckt, die jetzt das Bild der Anlage zustande bringen. Das Gebiet rund um das Stadion wird mit allem Notwendigen ausgestattet, Es wird auch die Beendigung der Innenräume und die Installation von Aufzügen erfolgt.

Der Bau des Stadions erlaubte, eine Reihe von hochbedeutenden städtebaulichen Aufgaben für die Provinzstadt zu erlösen: der Park war gebildet, die Uferstraße von Insar war ausgebaut, das Wohngebiet war mit dem Stadtzentrum verbunden. Es war auch eine Zone für Freizeit, Feste und Unterhaltungsveranstaltungen ausgestattet."

Da mir diese gekaufte WM am Arsch vorbeigeht, soll das irgendwer korrigieren. Ich habe keine Lust. Der ganze Artikel ist ein Witz. --Hubertus Hubert Albers (Diskussion) 20:14, 11. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]