Diskussion:Morgenrot (Berliner Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da die Seiten der 5 Künstler nur als Weiterleitungsseiten existieren, also zur Zeit die Bandseite auch die persönliche Seite ist, macht es Sinn dort bis zur Gewinnung weiterer Informationen auch die Soloprojekte aufzuführen.

Die Quellenlage ist wegen Beendigung des Plattenvertrages in der Vorinternetzeit einfach schlecht. Vorläufig muss für die an der Band und den Künstlern interessierten Nutzern, so auch mich, das Material hier gesammelt werden.

Vor dem Beitrag von Joli Tambour kannte ich nur die Soloarbeit von Krischan und hatte gedacht, dass die anderen nichts mehr veröffentlicht hätten. Daher Revert der Löschung der Zusatzinformation.

Außerdem enthält die CD Morgenrot Definitive Collection, also das einzige was im Zweifel praktisch noch greifbar ist, außer Stücken von Morgenrot auch Material von Krischan, so dass ein unmittelbarer Sachzusammenhang besteht.

Gruß Claus Ableiter 11:31, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]