Diskussion:Motorsportgeschichte von St. Wendel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung nach Wendelinuspark-Rennstrecke[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel der allgemeinen Standards entsprechend umbenannt, da meines Erachtens hier mehr die Rennstrecke und weniger der gesamte Motorsportaktivitäten der Stadt St. Wendel beschrieben werden. Gruß --Pitlane02 disk 16:16, 16. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Thema verfehlt[Quelltext bearbeiten]

Durch nochmalige Verschiebung erledigt Brummbäropa (Diskussion) 12:49, 14. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Gut, dass sich doch noch Leute drum kümmern. Ich habe nämlich, nachdem mir niemand geantwortet hatte, einfach mal verschoben, aber so, wie es im Moment in Arbeit ist, passt es dann auch und alles ist prima. Danke!--wvl-live (Diskussion) 16:01, 14. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Infobox Wendalinuspark-Rennstrecke[Quelltext bearbeiten]

Könnte evtl. jemand der sich damit auskennt die Infobox so umbauen daß sie sich über die gesamte Breite erstreckt? Erstens wegen der Optik und zweitens weil zu den beiden anderen Strecken auch noch eine Infobox erstellt werden könnte. Brummbäropa (Diskussion) 00:10, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]