Diskussion:Murree

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Basiert auf en:Murree": Ja, aber mehr auch nicht. Das ist nicht fair. Wenn ich einen englischen Artikel übersetze, übersetze ich ihn GANZ und erspare es so der WP, zu einer Stubwüste zu werden. Wenn schon, denn schon, Matt. Du willst mich lachen sehen? Dann übersetz den Rest doch bitte, bitte auch O_O* Jonathan Groß (DISK : uRTeiL) 21:44, 3. Aug 2006 (CEST)

...Du kannst gerne Artikel komplett in einer Version übersetzen, z.B. en:Kalimpong. Ein wenig werde ich hier noch hinzufügen, den Rest können andere erledigen (Stichwort Gemeinschaftsprojekt). Ich meine, daß ein kurzer Text besser ist als gar keiner. Der Artikel der englischen Ausgabe ist übrigens grauenvoll, der Text sollte am besten gar nicht übersetzt werden. -- Matt1971 ♪♫♪ 02:13, 5. Aug 2006 (CEST)
Wenn sich hier jeder "den Rest können andere erledigen" sagen würde, wie sähedie WP wohl aus? ;) Jonathan Groß 14:17, 17. Aug 2006 (CEST)
..., die sich damit befassen möchten und dazu Zeit haben. Ich habe eben momentan andere Prioritäten. Wenn es nach Dir ginge, dürfte man nur halb lesenswerte Artikel neu einstellen?! -- Matt1971 ♪♫♪ 07:56, 3. Sep 2006 (CEST)