Diskussion:Muttertag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 300 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Polen[Quelltext bearbeiten]

1) "26. Mai Polen (kein Feiertag, kann aber mit Fronleichnam zusammen fallen" - stimmt. 2) "was ein gesetzlicher Feiertag ist)" - stimmt nicht mehr. (Stand: 2017)

Österreich[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe ja nicht, dass der "Begründerin der Frauenbewegung Marianne Hainisch" ihr Sohn Michael Hainisch waehrend seiner zweiten Amtszeit eingefuehrt wurde. - dementsprechend erlaube ich mir die Formulierung jetzt dann umzuaendern. --84.115.204.47 22:32, 12. Mai 2019 (CEST)